Freitag, 28. November 2008

Was lange wehrt,...

Nach längerem Hin und Her war es dann gestern Abend so weit... 

Zunächst aber mal zur Vorgeschichte: Kennen gelernt habe ich den Typen vor ca. 1,5 Jahren auf einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes. Sowohl er als auch ich war damals verpartnert. Außer interessanten und netten Gesprächen gab es also damals nichts erwähnenswertes. Auf den blauen Seiten dann immer mal wieder gechattet, wurden die Messages um einiges sexueller, als klar wurde, dass wir bei Singles sind. Seither ging es in den Nachrichten um ein Wiedersehen, gemeinsames Wichsen mit allem, was so dazu gehört... 

Bis es zu diesem Treffen kommen wird, mussten nun aber erst mal unsere Cams herhalten, um uns schon mal einen Eindruck zu verleihen, was uns gegenseitig so erwarten wird. Und ich bin kann nur soviel sagen: ich bin gespannt, wann wir uns wiedersehen. Das hat mir der gestrige Abend gezeigt. ;-)

Keine Kommentare: