Mittwoch, 19. November 2008

Saunalust

Nicht nur weil hier schon zweimal über das Saunieren bzw. über das schwule "Saunieren" berichtet wurde, sondern auch, weil es draussen immer kälter und früher dunkel wird, höre ich die Saunen der Region laut meinen Namen rufen. Nachdem es hier keine Gaysauna in unmittelbarer Nähe gibt, werde ich mich baldigst wohl einfach in eine normale Sauna begeben, bei der dann auch das saunieren und nicht die Fleischbeschau im Vordergrund steht. Jedoch gehört das natürlich auch in einer normalen Sauna dazu. :-) Man sieht ja schon den ein oder anderen heißen Typen und da man ja nicht darf, übt es nochmals einen ganz anderen Reiz aus, "nicht" darauf anzuspringen.

Nichts desto trotz würde mich der Gang in eine Gaysauna schon auch sehr reizen. Nachdem Nico hier wohl schon Erfahrungen gesammelt hat, hoffe ich, noch mehr darüber zu lesen, um nicht als kompletter Anfänger dort irgendwann mal aufzukreuen. ;-)

Keine Kommentare: