Freitag, 14. November 2008

In Szene gesetzt

Bei der Betrachtung von geilen Männerpics gibt es im Grunde zwei Arten:

1) Die pure Geilheit wird abgelichtet. Zwei heiße Kerle werden dabei abgelichtet, wie sie wichsen, fummeln, blasen, ficken ... und was sonst noch so alles dazu gehört. Der Typ und seine Geilheit im Vordergrund - um nicht zu sagen: die gut gebauten Körper, harten Schwänze und feuchten Löcher.

oder

2) Neben der Geilheit, nimmt die Kunst und die damit verbundene Ästhetik einen noch größeren Platz ein. Es wird nicht (nur) der nackte Männerkörper abgelichtet, sondern gezielt und v.a. gekonnt in Szene gesetzt. Bisher bin ich nur auf 2-3 Typen gestoßen, bei denen mir das positiv aufgefallen ist. Seit heute gibt es neben bereits Bekannten einen Weiteren bzw. zwei weitere Fotographen. Die Bilder sind einfach gigantisch und ich freue mich schon auf eine Reihe weiterer Fotos der beiden in Frankreich lebenden Künstler.



Solltet ihr noch weitere Bilder dieser Art kennen, lasst es mich bitte wissen, ja? ;-)

Keine Kommentare: