Montag, 3. November 2008

Umfrage III. - Ergebnis

So, nach dem Re-Start der Umfrage ist diese nun beendet. Mit zehn abgegebenen Stimmen wurde recht deutlich, dass die Meisten unter Euch bzw. uns wohl SELBST Hand anlegen, wenn "Bedarf" besteht (60% der Stimmen). Schade für mich als C2C-Fan, aber ich denke, ich komme mit diesem Ergebnis klar. Der Vollständigkeit halber:

Ich wichse nie ALLEINE: 10%
Ich wichse nur per C2C: 10%
Bevor ich Hand anlegen, suche ich mir ein geiles SEXDATE: 10%
Wichsen? Ich hab einen FREUND für Sex: 10%.

Danke für Eure Teilnahme; ich bin gespannt, was es in Zukunft sonst noch so von euch zu erfahren gibt. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zählt cam4 eigentlich zu c2c? dann bräuchte ich bitte eine 2. antwortmöglichkeit ;)

Josh hat gesagt…

hm, die Umfrage ist nun leider zu Ende. Aber sag doch einfach beim nächsten mal vorher Bescheid, wenn du bei cam4 aktiv bist. ;))