Freitag, 28. November 2008

Was lange wehrt,...

Nach längerem Hin und Her war es dann gestern Abend so weit... 

Zunächst aber mal zur Vorgeschichte: Kennen gelernt habe ich den Typen vor ca. 1,5 Jahren auf einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes. Sowohl er als auch ich war damals verpartnert. Außer interessanten und netten Gesprächen gab es also damals nichts erwähnenswertes. Auf den blauen Seiten dann immer mal wieder gechattet, wurden die Messages um einiges sexueller, als klar wurde, dass wir bei Singles sind. Seither ging es in den Nachrichten um ein Wiedersehen, gemeinsames Wichsen mit allem, was so dazu gehört... 

Bis es zu diesem Treffen kommen wird, mussten nun aber erst mal unsere Cams herhalten, um uns schon mal einen Eindruck zu verleihen, was uns gegenseitig so erwarten wird. Und ich bin kann nur soviel sagen: ich bin gespannt, wann wir uns wiedersehen. Das hat mir der gestrige Abend gezeigt. ;-)

Mittwoch, 26. November 2008

What's to come? - Ergänzung

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

What's to come?

Sex spielt sich primär im Kopf ab... hab ich irgendwo gehört ;-)

Und tatsächlich: Ist es nicht mindestens genauso geil, wenn man über GR textet und meint "Klar, lass uns mal treffen" sich vorzustellen, was dann alles scharfes passieren kann?

Ob der Sex später nun gut oder schlecht sein wird, den ersten Ständer hat man schon beim Gedanken daran - von daher: Vorfreude ist die schönste Freude *zwinker*

Dienstag, 25. November 2008

Es weihnachtet...

...hier und da und sowieso überall. So eine tolle Weihnachtsdeko wie sie auf dem Bild zu sehen ist, habe ich jedoch noch nie gesehen. Eigentlich sehr schade drum. Wer dekoriert sich denn zu Weihnachten in dieser Richtung und will mal Einblicke gewähren? ;-)

Unsexueller Wochenend-Rückblick

Das Wochenende wurde recht unsexuell verbracht, trotz Besuch von (schwulen) Freunden. Selbst mit den beiden Übernachtungsgästen verlief alles jugendfrei. Langweilig für euch, hm? Sorry. ;-)

Jedoch fand das Wochenende mit einem super heißen Typen einen krönenden Abschluss vor der Cam. Ich hoffe, das noch viele Male mit ihm wiederholen zu können.

Sonntag, 23. November 2008

Der Sommer kommt bestimmt...

... und dann gibt's wieder sowas:

Samstag, 22. November 2008

Befriedigte (Sauna-)Lust

Gestern habe ich meine Ankündigung war gemacht und es hieß: Klamotten runter, schwitzen und schauen. ;-) Es gibt wohl kaum einen besseren Zeitpunkt, als pünktlich zum ersten Schneefall in der Sauna zu sitzen. Nicht nur, weil der Körper ordentlich aufgeheizt wird, sondern auch, weil man in ungezwungen nackter Umgebung sein kann und die Blicke immer mal wieder wandern lassen kann. Nicht nur auf die attraktive Begleitung, sondern auch auf andere, sehenswerte Kerle und Männer. Vom attraktiven 40er über sportlich trainierte Mitt-20er war wohl alles dabei und somit einiges für mich zu schauen. Aber damit hatte es sich dann auch schon. Das scheint mir wohl der gravierende Unterschied zwischen "normalen" und schwulen Saunen zu sein. ;-) Dennoch lohnt sich so ein Gang immer wieder auf's Neue. 

Donnerstag, 20. November 2008

"Grenzenlose" Lust

Nachdem sich meine Lust vor einigen Wochen eher im Zaun hielt, sieht es derzeit ganz anders aus. Ständig schweifen die Gedanken ab und im Nu finde ich sie bei Männern und/oder beim Gedanken ans wichsen wieder. Ob das nun real Bekannte, C2C-Bekanntschaften oder sexy Internet-Typen sind, spielt keine Rolle. Hauptsache geil. Und bis ich das realisiere, befindet sich meine Hand auch schon längst in meiner Hose. 


Ob sich hier meine Hypothese bestätigt, dass die Lust steigt, wenn man lern- und/oder arbeitsbedingt viel zuhause am Schreibtisch vor Büchern, Fachartikeln und Internetrecherchen sitzt? Auf jeden Fall ist die dann kommenden Minuten erst mal nicht an lernen zu denken. :-)

Mittwoch, 19. November 2008

Saunalust

Nicht nur weil hier schon zweimal über das Saunieren bzw. über das schwule "Saunieren" berichtet wurde, sondern auch, weil es draussen immer kälter und früher dunkel wird, höre ich die Saunen der Region laut meinen Namen rufen. Nachdem es hier keine Gaysauna in unmittelbarer Nähe gibt, werde ich mich baldigst wohl einfach in eine normale Sauna begeben, bei der dann auch das saunieren und nicht die Fleischbeschau im Vordergrund steht. Jedoch gehört das natürlich auch in einer normalen Sauna dazu. :-) Man sieht ja schon den ein oder anderen heißen Typen und da man ja nicht darf, übt es nochmals einen ganz anderen Reiz aus, "nicht" darauf anzuspringen.

Nichts desto trotz würde mich der Gang in eine Gaysauna schon auch sehr reizen. Nachdem Nico hier wohl schon Erfahrungen gesammelt hat, hoffe ich, noch mehr darüber zu lesen, um nicht als kompletter Anfänger dort irgendwann mal aufzukreuen. ;-)

Dienstag, 18. November 2008

Sauna No-Gos

Wie beim letzten Mal schon geschrieben: In kaum einer Umgebung lässt sich einfacher Sex finden als in der Dampfsauna einer schwulen Sauna. Doch auch hier gibt's ein paar klare No-Gos:

Handtuch

Die Dampfsauna hat ihren Namen nicht von irgendwoher - drinnen gibts eine Menge Dampf. Und Dampf + Handtuch + Zeit ergibt nasses Handtuch. Da will aber niemand haben, denn dann ist es nutzlos. Von daher: Handtuch draussen lassen.

Hand vor den Schwanz

Okay, jetzt hat man also kein Handtuch mehr an, dann eben die ganze Zeit die Hand vor den Schwanz, damit niemand "spicken" kann.

Jungs: Jeder, der in der Dampfsauna unterwegs ist weiß was dort passieren kann - da ist nun wirklich nicht der Ort für Schamgefühle. Es entgehen einem sonst schließlich die besten Gelegenheiten ;-)

Beweisbilder

Nun ist es also so weit, die Bilder der zweiten Übungsstunde sind da. Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Ich könnte wetten, es geht wieder eine Diskussion über Behaarung aller Art los. Aber ich poste die Bilder nun einfach, trotz der Gefahr, dass sie dem ein oder anderen nicht gefallen mögen. Ich hoffe, es finden sich auch welche unter Euch, denen die Bilder gefallen. ;-)







Sonntag, 16. November 2008

Zweite Übungsstunde

Heute wurde die freie Zeit mal wieder genutzt, um eine weitere Übungsstunde abzuhalten. Und die anfänglichen Hürden wurden überraschenderweise bravourös gemeistert und scheinen der Vergangenheit anzugehören. Ich bin dabei sogar der Bitte nachgekommen und habe ein paar Pics geschossen. Hatte aber bisher noch nicht die Gelegenheit, sie auf den PC zu laden. Aber sie kommen, versprochen. ;-)

Ui ui ui

Kurz und knapp: Geil!

Freitag, 14. November 2008

Und weg...

Meistens ist ein cam2cam Wix relativ vorhersehbar - connecten, aufgeilen, abspritzen und fertig. Aufwischen und ab ins Bett. Manchmal kommt man aber hinterher noch ein wenig ins Gespräch und merkt "Wow, der andere ist nicht nur hammergeil sondern auch ein richtig netter Typ".

Im Idealfall - das heisst nach einer mindestens genausogeilen Wiederholung des "Programms" - passiert das öfter und sofern man nicht hunderte Kilometer voneinander entfernt wohnt kommt deiner auf die Idee und fragt "Sollen wir uns nicht auchmal real treffen?"

Dass sich auch hieraus geiler Sex entwickeln kann lassen wir mal aussen vor, denn mit einer Menge Glück hat man nicht nur einen Wichspartner sondern auch einen neuen Freund, Kumpel, whatever gefunden.

Also Jungs - ganz so einsam macht der virtuelle Sex auch nicht! ;-)

In Szene gesetzt

Bei der Betrachtung von geilen Männerpics gibt es im Grunde zwei Arten:

1) Die pure Geilheit wird abgelichtet. Zwei heiße Kerle werden dabei abgelichtet, wie sie wichsen, fummeln, blasen, ficken ... und was sonst noch so alles dazu gehört. Der Typ und seine Geilheit im Vordergrund - um nicht zu sagen: die gut gebauten Körper, harten Schwänze und feuchten Löcher.

oder

2) Neben der Geilheit, nimmt die Kunst und die damit verbundene Ästhetik einen noch größeren Platz ein. Es wird nicht (nur) der nackte Männerkörper abgelichtet, sondern gezielt und v.a. gekonnt in Szene gesetzt. Bisher bin ich nur auf 2-3 Typen gestoßen, bei denen mir das positiv aufgefallen ist. Seit heute gibt es neben bereits Bekannten einen Weiteren bzw. zwei weitere Fotographen. Die Bilder sind einfach gigantisch und ich freue mich schon auf eine Reihe weiterer Fotos der beiden in Frankreich lebenden Künstler.



Solltet ihr noch weitere Bilder dieser Art kennen, lasst es mich bitte wissen, ja? ;-)

Auf in die Berge

Wenn das mal keine Motivation ist sich in die Natur zu begeben...

Mittwoch, 12. November 2008

Evolution der Messenger

Früher war alles besser... denkste!

Man glaubt manchmal gar nicht mit was für Krücken man sich früher behelfen musste. Meine ersten Wix über Webcam hatte ich über Netmeeting - vor MSN, Yahoo und Skype die einzige Möglichkeit den anderen nicht nur lesen sondern auch sehen zu können. Es war grauenhaft. Ohne IP-Adresse ging gar nichts, die Qualität war bescheiden aber was soll man anderes machen, wenn man richtig geil ist? ;-)

Irgendwann kam dann der Wechsel zuYahoo - deutlich besseres Handling, deutlich bessere Qualität und für mich eigentlich immer noch besser als MSN - nur heute von keinem mehr benutzt. Der Platzhirsch aktuell: MSN Windows Live Messenger. Plötzlich scheint Microsoft doch wieder etwas vernünftiges auf die Beine gestellt zu haben.

Für mich aber immer noch der klare Favorit: Skype! Einfach das beste Bild und damit das geilste Feeling.

Wie sieht's bei euch aus?
Was sind eure Favoriten und warum?

Neunundsechzig

Die Zahl 69 - für Kinder eine Zahl wie jede andere, für Erwachsene eine interessante, doppeldeutig schöne Zahl. Wem da noch nichts einfällt, dem will ich mal mit diesen Bildern auf die Sprünge helfen. Diejenigen, die schon wissen, was jetzt kommt, haben sicherlich auch nichts gegen die geilen Pics. Also? Anschauen und genießen.





Persönlich finde ich jedes Mal erneut großen Gefallen an der wohl schönsten Form des oralen Sex: blasen und geblasen werden. Dabei kann man sich parallel auch gut und gerne um sonstige interessante Stellen kümmern. Lecken, fingern, blasen... Das Gute ist in diesem Fall so nah. Wieso also in die Ferne schweifen? Ganz nach dem Motto: geben und nehmen. ;-)

Montag, 10. November 2008

Der perfekte Abend

Es klingelt an der Tür und der erwartete Gast betritt die Wohnung. Die Freude ist groß, denn faulenzen und kuscheln steht auf dem Programm. Im Dienste der Bequemheit fallen im Laufe des Abends Pulli, Hemd und Jeans. In Shorts und T-Shirts lässt es sich einfach bequemer und enger aneinander kuscheln. Unter der Decke berühren sich neben den haarigen Beinen auch die Oberkörper und die Hände gehen auf Wanderschaft: von Streicheleinheiten auf dem Kopf über den Hals geht es abwärts zum Bauch, wo man die borstigen Stoppeln beim drüberstreicheln spürt... SEXY. Dieses ganze Miteinander bleibt natürlich nicht unbemerkt, zumal sich die Latten in unseren Shorts nicht mehr verbergen lassen - aber wozu auch.

Nach Stunden dieser Zweisamkeit beschließt man nun, Schlafen zu gehen. Also die Latte irgendwie in der Unterhose zurecht gelegt, geht es ab ins Bad, Zähne putzen, um dann wieder gemeinsam ins Bett zu liegen. Die Shirts noch schnell ausgezogen, ist es tausend Mal schöner, sich so (fast) nackt Körper an Körper zu spüren. Das Licht geht aus, aber an schlafen denkt noch keiner. Es wird gekuschelt, geknutscht und erstmals wandern die Hände auch abwärts in die Unterhose, die die längste Zeit anbehalten wurde. Ausgiebig aufgegeilt beginnt nun der "wilde Teil" des Abends. Nachdem zuvor stundenlang nur gekuschelt, BRAVO-like gestreichelt und geknutscht wurde, geht es nun als los. Es wird gewichst, geblasen, am Loch gespielt. Einsam, gemeinsam, 69 - bis es kein zurück mehr gibt und nicht nur unsere Körper, sondern auch Bettlaken, Boden und Bettdecke Zeugen unserer Lust wurden. 

Sonntag, 9. November 2008

Warmes zur Winterzeit

In einer schwulen Sauna kann man nicht nur Sex haben... aber auch ;-)

Wohl an wenigen Orten ist so klar wonach man auf der Suche ist wie in der Dampfsauna. Interessanterweise gibt es auch hier ein paar Regeln, an die man sich - bewusst oder unbewusst - hält.

Beobachtung Nummer eins: Sprechverbot

Über 90% der menschlichen Kommunikation sollen ja angeblich nonverbal ablaufen, wer braucht also noch die Sprache? Im halbdunklen, vernebelten Raum eigentlich niemand. Und wenn dann doch eine kleine Gruppe meint sich über wasauchimmer unterhalten zu müssen ist eigentlich recht schnell die Luft raus bzw. die Stimmung kaputt - mit Sex ist dann nichtmehr viel los.

Schlussfolgerung: Mund zu, Hose auf (okay, die ist sowieso schon weg) ;-)

Beobachtung Nummer zwei: Gravitation

So manch ein Phsyiker findet sich auch hier bestätigt. Masse zieht Masse an. Hat erstmal einer angefangen zu wichsen finden sich relativ schnell die nächsten, die mitmachen. Auch ein sich verwöhnendes Zweierpaar zieht recht schnell Schaulustige an, die in Nullkommamix auch zu Beteiligten werden können.

Schlussfolgerung: Irgendjemand muss den Anfang machen - wieso also nicht du?!

Beobachtung Nummer drei: Ein bisschen Mut tut gut

Es passt ein wenig zur Graviation - irgendjemand muss ja anfangen und eigentlich wissen ja alle, warum sie sich in die Dampfe begeben haben - also einfach ein wenig Selbstbewusstsein und "ran an den Speck". Wenn der Gegenüber nicht wirklich begeistert davon ist wird es das schon zeigen aber ein 'nein' ist immer noch besser als überhaupt kein Versuch - dann kann man zum nächsten übergehen.

In diesem Sinne - Frohes Schwitzen!
(wer weiss, vielleicht ja auchmal zusammen *g*)

Hello world!

Tja, ich bin dann der neue hier - Nico ist mein Name und ich werde euch in Zukunft dann auch mit der ein oder anderen Annekdote, dem ein oder anderen Erlebnis und vielleicht sogar ein paar "anregenden" Tips versorgen.

Lasst euch überraschen, inspirieren und aufgeilen *zwinker*

Lieben Gruß
Euer Nico

Autoren-Update II.

Nachdem erst kürzlich zwei Autoren verabschiedet wurden, darf ich Euch nun einen neuen Ankündigen. Ich bin gespannt, was Nico in den kommenden Tage, Wochen und Monaten von sich geben wird. Ich hoffe doch einiges an interessanten und spannenden Stories, gefüllt mit sexuellen Inhalten. Man wird sehen und darf sich freuen. 

Übungsstunde 1 absolviert

Nachdem meine Bestellung mittlerweile bei mir eingetroffen ist, war heute der Tag X gekommen, an dem ich zum ersten Mal mit (m)einem Dildo experimentiert habe. Ich glaube, "experimentiert" trifft es ganz gut auf den Punkt, denn von gekonnter Anwendung kann sicherlich (noch) nicht die Rede sein. Aber ich fand die Übungslektionen durchaus interessant und ich denke, durch die ein oder andere Lektion kommen da schon kleine Fortschritte, die mich nicht länger als Anfänger da stehen lassen.

Neben dem Dildo befanden sich ja auch noch die kostenlos georderten Handschellen im Paket. Leider waren es nicht dieselben wie abgebildet (rein Metall), sondern welche mit rosa Plüsch eingefasst. Diese unansehnlichen Porno-Handschellen werden also wohl stets ungebraucht im Eck liegen bleiben.

Nun wird es zwar keine Dildo-Lektion mehr geben, für eine Runde wichsen ist es jedoch nie zu spät. ;-)

Donnerstag, 6. November 2008

Autoren-Update

Nachdem von den beiden Gastautoren leider gar nichts an Beiträgen kam bisher, habe ich sie wieder entfernt und hoffe, dass sich poseidon zukünftig wieder reger beteiligt. ;)

Montag, 3. November 2008

Umfrage III. - Ergebnis

So, nach dem Re-Start der Umfrage ist diese nun beendet. Mit zehn abgegebenen Stimmen wurde recht deutlich, dass die Meisten unter Euch bzw. uns wohl SELBST Hand anlegen, wenn "Bedarf" besteht (60% der Stimmen). Schade für mich als C2C-Fan, aber ich denke, ich komme mit diesem Ergebnis klar. Der Vollständigkeit halber:

Ich wichse nie ALLEINE: 10%
Ich wichse nur per C2C: 10%
Bevor ich Hand anlegen, suche ich mir ein geiles SEXDATE: 10%
Wichsen? Ich hab einen FREUND für Sex: 10%.

Danke für Eure Teilnahme; ich bin gespannt, was es in Zukunft sonst noch so von euch zu erfahren gibt.