Donnerstag, 4. Dezember 2008

geile Pics tauschen | 100.Post

Kennt ihr das nicht auch? Man lernt sich - wo auch immer, egal ob im realen Leben oder auf virtuellen Schauplätzen - kennen, findet dann zufällig oder auch gewollt beispielsweise bei den blauen Seiten wieder den Kontakt zueinander. Man tauscht sich aus, dabei wird klar, dass man sich nicht ganz unattraktiv findet. Zu diesem Punkt gelangt man ja recht schnell, wenn man es darauf anlegt. Durch fortführende Messages ergibt sich im Folgenden eins ums andere und man steht vor der Frage: Trau ich mich nun oder traue ich mich nicht?!

Nur was soll man sich trauen? Das Ziel ist klar: man will mehr von dem schon bekannten sehen, sprich, es geht um Haut und nackte Tatsachen. Aber was soll man sich nun trauen? Erst mal vorsichtig erfragen, ob solche Bilder vorhanden sind? Hand aufs Herz: (fast) jeder hat Nacktbilder von sich. Oder gleich direkt danach fragen und Bilder erbitten und erbetteln. Oder einfach forward pushing sein und seine Bilder mitschicken. Sich sozusagen auf das Prinzip der Reziprozität berufen und hoffen, dass selbiges zurückkommt?! 

Ich muss sagen, bisher war dieses Prinzip des Gebens und Nehmens nicht verkehrt und meist auch erfolgreich. Insofern freue ich mich auf noch weitere, zahlreich getauschte Pics mit Bekannten (oder ggf. natürlich auch Fremden), wie man sie auf offener Straße wohl weniger sieht.

Außerdem sei an dieser Stelle angemerkt, dass es sich hierbei um den 100.Beitrag auf dudestalk handelt. Ich hoffe, selbst noch zahlreiche interessante Posts bieten zu können, jedoch auch von den anderen Autoren noch Spannendes zu lesen.

Keine Kommentare: