Sonntag, 14. Dezember 2008

cam4.com - Erfahrung

Sicherlich kann man auf cam4.com zu viel Zeit verbringen, wie Nico meinte. Aber was einem dort manchmal geboten wird, lässt einen auch einfach nicht kalt und dann schon gar nicht aus den Fängen. ;-)

Gestern z.B. habe ich meinen Augen kaum getraut, was da so gezeigt und präsentiert wurde von den verschiedensten (geilen) Kerlen. Über hemmungslosese Wichsen, Loch zeigen, Dildo-Fucking war bis hin zu poppen und fisten alles dabei. Nicht, dass mich das alles in seinen Bann zieht, aber interessant anzusehen ist es alle mal.

Also sitz man also nackt vor seinem Rechner, klickt von einem Fenster zum anderen, weil man sich nicht entscheiden kann, welches gerade das geilste ist. Mit der anderen Hand bearbeitet man sich selbst und muss aufpassen, nicht gleich die ganze Tastatur vollzuwichsen, weil es einfach geil ist, den anderen dabei zuzusehen. ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht nur das zusehen ist geil...
Dank Dir bin ich irgendwann auf cam4 aufmerksam geworden und habe dadurch eine gute Möglichkeit gefunden, diese Form von Exhibitionismus auszuleben. cam2cam hat mich bisher nicht sonderlich gereizt, aber 100 oder mehr User, die einem beim Wichsen zusehen, haben schon ihren ganz eigenen Reiz.

nico hat gesagt…

Wohl dem, der einen großen Monitor mit Platz für viele Fenster hat ;-)

nico hat gesagt…

Und nicht vergessen: Leute, achtet auf eure Prioritäten.

Gerade auf cam4.com gelesen:

"Bitte zeig doch endlich was, muss gleich weg - noch Excel üben"

:-P

Josh hat gesagt…

Hehe, da gebe ich uneingeschränkt euch beiden Recht.

Sicherlich ist nicht nur zusehen,sondern vielmehr auch das zeigen sehr reizvoll. Wenngleich aber auch sehr "gefährlich", von (ungewünschten) Bekannten entdeckt zu werden... ;-)

Anonym hat gesagt…

Von unerwünschten Bekannten wurde ich bisher noch nicht entdeckt, dafür turnt mich der Reiz von allen anderen Bekannten entdeckt zu werden umso mehr an ;)

Unknown hat gesagt…

finde die cam4 seite auch sehrsehr tollst.... bin auch fasziniert was ich da so sehe ... ma gam leibstn den anfang.. den beginn .. vom berühren.. herant atsten .. streicheln .. zeigen .... mmhhhh
schöne grüße - conrad