Donnerstag, 24. Juli 2008
Nackt sein
Vor einiger Zeit habe ich meine Vorliebe für das nackt sein entdeckt. Eines nachts ging ich mit zwei Freunden von mir baden. Da wir keine Badesachen dabei hatten, hieß es runter mit den Klamotten und rein ins nackte Schwimmvergnügen. Dieses unbefangene Gefühl fühlte sich verdammt gut an, was mich dazu bewegte, fort an immer mal wieder den FKK See in der Umgebung aufzusuchen. Natürlich macht nicht nur das nackte schwimmen viel Spaß, sondern einfach das nackt sein in der Natur unter Gleichgesinnten. Dabei ist es immer wieder interessant, was man dabei so entdeckt, wenn man sich etwas umschaut. Seither gehören regelmäßige Besuche am FKK See oder in der Sauna einfach zum Leben dazu. Auch zuhause laufe ich, wenn möglich, nackt durch das Haus. Leider ist das aber nur selten möglich. Mir gefällt einfach das Gefühl, keine "störenden" Klamotten am Körper zu tragen. Zu zweit oder zu mehrt ist es natürlich noch reizvoller. ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
nimm mich doch mal mit :p
wollte das schon lange mal ausprobieren ;)
da stellt sich mir natürlich die Frage, ob sich das "mitnehmen" hier so leicht gestaltet? ;)
Schreibst du eigentlich auch nen Blog oder ähnliches? Erfährt man auf irgendwelchen Seiten auch etwas mehr über dich patrick?
Naja... möglicherweise leben wir im selben Bundesland oder so... Wer weiß... die Welt ist klein ;)
Blog schreib ich keinen... Also müssen wir einen anderen Weg finden, dass du was über mich erfährst... Ich hab auch schon eine Idee... ;)
Kommentar veröffentlichen