Donnerstag, 31. Juli 2008

Alleine am See

Nachdem sich heute niemand gefunden hat, mit dem ich einige Stunden am Baggersee verbringen könnte, habe ich mich dazu entschlossen, alleine zu gehen. Die Wahl fiel dabei auf einen normalen Baggersee, somit nicht auf den FKK-See ums Eck. Im Nachhinein betrachtet eigentlich schade, denn angetroffen habe ich auch am normalen See niemanden. Zudem wäre es mal wieder eine nette Möglichkeit gewesen, die Natur nackt zu genießen. Aber alleine ist es eben nicht so spannend, wie wenn man sich gemeinsam austauschen, die anderen beobachten und über sie reden kann. :-) Der Sommer dauert ja hoffentlich noch etwas an, vielleicht findet sich noch jemand für ausgiebiges und v.a. nacktes sonnenbaden. Bewerbungen bitte an mich. lach

Mittwoch, 30. Juli 2008

Umfrage II. - Ergebnis

Auch die zweite Umfrage über den Unterwäschengeschmack bei und unter Männern ist nun beendet und im Großen und Ganzen erfreut mich das Ergebnis durch und durch. Es scheint niemandem der 13 Teilnehmer EGAL zu sein, was Mann drunter trägt. Auch schneiden die meiner Meinung nach unmöglichen Tangas schlecht ab. :-) Am beliebtesten sind enge Shorts - mal sehen, ob ich damit diesen Stimmen bald mal einen Gefallen erbringen kann. Was mich jedoch schon verwundert ist, das Briefs und Jocks nur mäßig angenommen werden... Das ist das Ergebnis der Umfrage:


Dienstag, 29. Juli 2008

Teaser

Was gibt es schöneres, wenn ein Kerl neugierig auf mehr macht. Den Spannungsbogen quasi mächtig nutzt. Das beste ist jedoch, wenn dennoch irgendwann die große Auflösung kommt. Irgendwann soll die Spannung schließlich auch wieder abgebaut werden, bevor der Bogen reist. Die Bilder dieses Kerls finde ich alle sehr teasend und wer die Spannung nicht erträgt, der klickt schließlich und endlich hier.





Sonntag, 27. Juli 2008

Weitere interessante Motive...

... für eine prickelnde Fotosession habe auch mal wieder auf den Streifzügen durch das WWW entdeckt, die ich euch natürlich keineswegs vorenthalten möchte. :-)






Freitag, 25. Juli 2008

Fündig geworden

In den Weiten des WWW bin ich mal wieder fündig geworden. Ich habe zwar keine Ahnung, wer auf diesem Bild abgebildet ist, aber ich weiß ziemlich genau, dass dieses Bild einfach nur geil ist. Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir. ;-)

Donnerstag, 24. Juli 2008

Nackt sein

Vor einiger Zeit habe ich meine Vorliebe für das nackt sein entdeckt. Eines nachts ging ich mit zwei Freunden von mir baden. Da wir keine Badesachen dabei hatten, hieß es runter mit den Klamotten und rein ins nackte Schwimmvergnügen. Dieses unbefangene Gefühl fühlte sich verdammt gut an, was mich dazu bewegte, fort an immer mal wieder den FKK See in der Umgebung aufzusuchen. Natürlich macht nicht nur das nackte schwimmen viel Spaß, sondern einfach das nackt sein in der Natur unter Gleichgesinnten. Dabei ist es immer wieder interessant, was man dabei so entdeckt, wenn man sich etwas umschaut. Seither gehören regelmäßige Besuche am FKK See oder in der Sauna einfach zum Leben dazu. Auch zuhause laufe ich, wenn möglich, nackt durch das Haus. Leider ist das aber nur selten möglich. Mir gefällt einfach das Gefühl, keine "störenden" Klamotten am Körper zu tragen. Zu zweit oder zu mehrt ist es natürlich noch reizvoller. ;-)

Mittwoch, 23. Juli 2008

Gute Kombination

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

Dienstag, 22. Juli 2008

Männerwäsche | Umfrage II.

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

Sonntag, 20. Juli 2008

Typsache

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

Freitag, 18. Juli 2008

Fotosession

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

My brother's hot friend

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

Mittwoch, 16. Juli 2008

Augenschmauss

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

Dienstag, 15. Juli 2008

Rimming (lecken)

Als mich das erste mal ein Typ mit seiner Zunge an meinem Loch verwöhnt hat, hatte ich schon ein etwas seltsames Gefühl in mir. Schließlich war es für mich ein bis dato noch nie erlebter Zustand, jemand so nahe mit seinem Mund an einer eigentlich eher negativ belasteten Stelle meines Körpers zu haben. Und dann verursacht einem das noch solch unbeschreiblich einzigartigen Gefühle... Super! Auch bis zum heutigen Tage und um einige dieser Erfahrungen reicher, bin ich nach wie vor mehr als nur für diese oral analen Spiele zu begeistern. 


Wie steht ihr zu diesem „speziellen“, feuchtfröhlichen Verwöhnprogramm? Gehört es einfach dazu? Ist es Standard? Oder ist es etwas Besonderes? Wird es nur gewünscht, nie praktiziert? Oder gefällt es euch u.U. nicht? Ich fände es interessant, auch eure Meinungen dazu zu lesen.






Quelle: Internet (sorry, ich habe die einzelnen Links nicht mehr kopierbereit)

Montag, 14. Juli 2008

Lust auf Sport III.


Anknüpfend an die Sportbilder will ich euch diesen hübschen Mann nicht vorenthalten. Finde er is sehr gut trainiert, gut proportioniert. Spannend ist auch dass er einen schönen Blutschwanz hat, der noch stark wächst.

Umfrage I. - Ergebnis

Nach einer Woche des Abstimmens ist die Umfrage über die jeweiligen Geschmäcker bzgl. Körperbehaarung vorüber. Die Resultate scheinen jedoch überraschenderweise doch eher hin zu männlichen Behaarung zu gehen, wobei starke Behaarung nach wie vor out zu sein scheint. Aber seht selbst, wie die 21 Teilnehmer abgestimmt haben:

Sonntag, 13. Juli 2008

Neuer Autor: monkey0711

Freunde, ich konnte wieder einen neuen mitteilungsbedürftigen Kerl ausfindig machen. Ich hoffe, in Bälde viele spannende und geile Geschichten von ihm und über ihn zu lesen. Aus eigener Erfahrung kann ich euch versichern, das es von monkey0711 einige interessante Stories und evtl. auch Bilder geben wird. Somit heiße ich monkey0711 auf’s herzlichste Willkommen und freue mich auf seine Beiträge.

Lust auf Sport II.

Heute scheint der Tag des Sports zu sein. Beim surfen bin ich gerade bei gmx.de auf folgende Bilder gestoßen. Dabei handelt es sich um eine Auswahl von Bildern, die Kieler Sportstudenten für einen Kalender machen ließen, um damit auf die schlechten Studienbedingungen aufmerksam zu machen. Bei dem Anblick  könnte der Schuss aber auch nach hinten losgehen. Wegen mir dürften sie ruhig auch in den nächsten Jahren noch einen solchen Kalender zusammenstellen. Hier, hier und hier gibt's noch mehr davon.